• Jobs Job bei Advanced Nuclear Fuels GmbH

Advanced Nuclear Fuels GmbH

Lingen (Ems)

Forschung / Entwicklung

Lingen (Ems)

Chemikant (m/w) Advanced Nuclear Fuels GmbH Lingen (Ems) Sie führen Eingangs-, Zwischen- und Endprüfungen an Fertigprodukten durch; ebenso gehört auch die entsprechende Dokumentation zu Ihrem Aufgabengebiet; Betreiben von Anlagen zur Pulverbehandlung; Steuern der Pulvervorbereitung.

Areva Bietet Hochwertige Produkte Und Dienst­leis­tungen Für Den Betrieb Von Kern­kraft­werken In Aller Welt Energieversorger Weltweit Setzen Auf Die Umfangreichen Kompetenzen Die Mo­der­nen Technologielösungen Und Das Hohe Sicher­heits­niveau Von Areva Die Gmbh (anf) Ist Eine Tochter Der Areva Gmbh Und Teil Der Areva Gruppe Insgesamt Arbeiten Rund 450 Mitarbeiter An Den Beiden Standorten Lingen (hauptsitz) Und Karlstein In Lingen Werden Seit 40 Jahren Brenn­ele­mente Für Druck- Und Siede­wasser­reaktoren In Deutschland Und In Weiteren Europäischen Län­dern Hergestellt Sowie Uran-pulver Und -tab­let­ten An Schwester­firmen Im Ausland Geliefert Wir Suchen Sie An Unserem Standort Lingen Ab Sofort Als Chemikant (m/w) Referenznummer Ge05087 Ihre Aufgaben: Als Chemikant (m/w) Führen Sie Eingangs- Zwischen- Und Endprüfungen An Fertigprodukten Durch Ebenso Gehört Auch Die Entsprechende Dokumentation Zu Ihrem Aufgabengebiet Zu Ihren Weiteren Aufgaben Gehören: Betreiben Von Anlagen Zur Pulverbehandlung Steuern Der Pulvervorbereitung Mittels Teleperm Prozessleitsystem Durchführen Von Pulveranalysen Betrieb Der Wesentlichen Sonstigen Hilfs- Und Neben­anlagen In Der Trockenkonversionsanlage Durchführung Von Kleinreparaturen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Zum Chemikant (m/w) Einschlägige Industrielle Berufserfahrung Grundkenntnisse Der Regelungstechnik Und Apparatekunde Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Englisch­grundkenntnisse Einsatz Im Vollkonti-betrieb Arbeiten Im Kontrollbereich B (ua Schutz­kleidung Staubmaske Usw) Sie überzeugen Durch Ihre Eigenständige Arbeits­weise Und Ihre Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Flexi­bili­tät Für Den Einsatz An Unterschiedlichen Arbeits­plätzen Bringen Sie Mit Des Weiteren Arbeiten Sie äußerst Gewissenhaft Und Zuverlässig Ihre Vorteile: Attraktives Vergütungs­system Auf Basis Des Tarif­vertrags Kontinuierliche Personal­ent­wicklung Sowie Stetige Fort- Und Weiter­bildung Durch Unser Zertifiziertes Bildungs- Und Talent­management Viele Weitere Benefits Wie Flexible Arbeitszeit Ver­günstigungen Kantine Und Betriebssport Jetzt Bewerben Mit Voller Energie Dabei Dann Informieren Sie Sich Auf Unserer Website über Ihre Karrieremöglichkeiten Oder Nehmen Sie Direkt Kontakt Zu Ihrer Ansprechpartnerin Frau Andrea Luft Tel 09131 900-99267 Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Wwwareva-karrierede Ihre Aufgaben Als Chemikant (m/w) Führen Sie Eingangs- Zwischen- Und Endprüfungen An Fertigprodukten Durch Ebenso Gehört Auch Die Entsprechende Dokumentation Zu Ihrem Aufgabengebiet Zu Ihren Weiteren Aufgaben Gehören: Betreiben Von Anlagen Zur Pulverbehandlung Steuern Der Pulvervorbereitung Mittels Teleperm Prozessleitsystem Durchführen Von Pulveranalysen Betrieb Der Wesentlichen Sonstigen Hilfs- Und Neben­anlagen In Der Trockenkonversionsanlage Durchführung Von Kleinreparaturen Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Zum Chemikant (m/w) Einschlägige Industrielle Berufserfahrung Grundkenntnisse Der Regelungstechnik Und Apparatekunde Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Englisch­grundkenntnisse Einsatz Im Vollkonti-betrieb Arbeiten Im Kontrollbereich B (ua Schutz­kleidung Staubmaske Usw) Sie überzeugen Durch Ihre Eigenständige Arbeits­weise Und Ihre Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Flexi­bili­tät Für Den Einsatz An Unterschiedlichen Arbeits­plätzen Bringen Sie Mit Des Weiteren Arbeiten Sie äußerst Gewissenhaft Und Zuverlässig Ihre Vorteile Attraktives Vergütungs­system Auf Basis Des Tarif­vertrags Kontinuierliche Personal­ent­wicklung Sowie Stetige Fort- Und Weiter­bildung Durch Unser Zertifiziertes Bildungs- Und Talent­management Viele Weitere Benefits Wie Flexible Arbeits­zeit Ver­günstigungen Kantine Und Betriebssport über Areva Areva Bietet Hochwertige Produkte Und Dienst­leis­tungen Für Den Betrieb Von Kern­kraft­werken In Aller Welt Energieversorger Weltweit Setzen Auf Die Umfangreichen Kompetenzen Die Mo­der­nen Technologielösungen Und Das Hohe Sicher­heits­niveau Von Areva Die Gmbh (anf) Ist Eine Tochter Der Areva Gmbh Und Teil Der Areva Gruppe Insgesamt Arbeiten Rund 450 Mitarbeiter An Den Beiden Standorten Lingen (hauptsitz) Und Karlstein In Lingen Werden Seit 40 Jahren Brenn­ele­mente Für Druck- Und Siede­wasser­reaktoren In Deutschland Und In Weiteren Europäischen Län­dern Hergestellt Sowie Uran-pulver Und -tab­let­ten An Schwester­firmen Im Ausland Geliefert Kontakt Mit Voller Energie Dabei Dann Informieren Sie Sich Auf Unserer Web­site Wwwareva-karrierede über Ihre Karriere­möglich­keiten Oder Nehmen Sie Direkt Kontakt Zu Ihrer Ansprechpartnerin Frau Andrea Luft Tel 09131 900-99267 Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Areva Gmbh Paul-gossen-straße 100 91052 Erlangen Jetzt Bewerben Wwwareva-karrierede Chemiker Assistent Technischer Chemiekonzern Labor Chemielaborantin Produktionsprüfer Anlagentechniker Produktion Regelungstechnik Chemiker Assistent Technischer Chemiekonzern Labor Chemielaborantin Produktionsprüfer Anlagentechniker Produktion Regelungstechnik Chemikant (m/w) Sie Führen Eingangs- Zwischen- Und Endprüfungen An Fertigprodukten Durch Ebenso Gehört Auch Die Entsprechende Dokumentation Zu Ihrem Aufgabengebiet Betreiben Von Anlagen Zur Pulverbehandlung Steuern Der Pulvervorbereitung Lingen (Ems) Chemiker Assistent Technischer Chemiekonzern Labor Chemielaborantin Produktionsprüfer Anlagentechniker Produktion Regelungstechnik

Chemikant (m/w)
   Advanced Nuclear Fuels GmbH (Lingen (Ems))

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Bad Kreuznach)

Karosserie- / Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Heinrich Nehrkorn GmbH und Co. KG (Flensburg)